Freie Christengemeinde Wels

Das Feuer fällt (Übernatürliche Beschleunigung, Teil 2)

February 12, 2023 Pastor Fred Lambert
Freie Christengemeinde Wels
Das Feuer fällt (Übernatürliche Beschleunigung, Teil 2)
Show Notes

Das Feuer fällt. 
Elija bekam vom Herrn das Wort, dass es erst wieder regnen würde, wenn er es ihm sage. Nach drei Jahren erging das Wort des Herrn an Elija, er solle sich dem König Ahab zeigen und ihm sagen, dass der Herr Regen senden wird.
Elija sammelte alle Propheten, die dem Baal dienten zusammen. Er lies sie ein Brandopfer vorbereiten, aber nicht anzünden. Er machte dasselbe. Nachdem die Propheten die den Götzen dienten kein Feuer zustande brachten, betete er zu Gott und das Feuer fiel vom Himmel.
Anschließend betete Elija solange zum Herrn bis der versprochene Regen kam.

2023 ist das der Übernatürlichen Beschleunigung. Heilungen geschehen schneller, Versorgung wird schneller kommen, mehr Menschen werden zu Jesus geführt.